Jeder ist seines glückes Schmied

In unserem Lebenskreis läufen alle Sachen nicht immer in Ordnung. Wenn es etwas Gutes passiert, empfinden wir unser Leben immer Glück und sehen alles toll und schön aus. Offenbar ist es nicht immer so, dass wir im Leben auch etwas Unglückliches haben. Dies nennen wir als Unglückssache und finden, dass unser Leben ungerecht sei.

Viele Menschen behaupten, dass das Leben ein Schicksal ist und Glücks-oder Unglückssache dazu gehören. Wir können nicht etwas Schlechtes im Alltag verhindern. Daher fühlen wir uns alles nicht mehr stimmig an. Jeder hat seine Verantwortung, um sein Glück zu formen. Es ist jedoch nicht dagegen, dass wir auf die andere noch Rücksicht nehmen sollen, aber auch nicht, dass wir unser Leben mit Unglückssachen als Belastung aufbürden sollen.

#isengNulis,tapiBelumKelar

#Maafkeun

Mainz, 5. Sept. 2016

Advertisements

One thought on “Jeder ist seines glückes Schmied

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s